XS Größe

Ostersonntag…

ein kühler Tag. Eigentlich für mich zu kühl. Keine große Lust die neue Kamera zu entdecken. Trotzdem habe ich sie mitgenommen und mit eisigen Händen ein paar Bilder geknipst.
„XS“ ist das einzige was übrig, von den wenigen geknipsten Bildern, geblieben ist. Sonst nur eine Erinnerung an einem wunderschönen Spaziergang 🙂 Die Sehnsucht nach Farben, nach Sonne und Wärme ist jetzt viel größer geworden.

Habt ihr euch auch immer gefragt was diese Zeichen auf den Bäumen bedeutet? Stehen diese Baummarkierungen für das Ende dieser Bäumen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neuste Beitäge
Wandern in der sächsischen Schweiz

Lange nichts mehr gepostet. Neue Arbeitsstelle, keine Zeit, keine Lust. Am 4. Oktober 2019 haben wir uns auf dem Weg ...