Bullet Journal, Fotografie, Reisen, Malen, Bücher

„New time“ ein neuer Look

von | 26 Mrz 2023 | Blog | 0 Kommentare

Es wurde Zeit für Veränderungen an meinem Blog. Manchmal brauchen wir einen neuen Anfang, um Eingerostetes einen neuen Glanz zu verschaffen.
Ich brauche neue Impulse für meine weitere Entwicklung und der Blog war schon lange überfällig. Der neuer Look ist genauso „simple“ wie der alter Look. Minimalismus verschafft in meinem Leben Ordnung und diese brauche ich, um mich meinem „NEW TIME“ zu widmen.

Was habe ich mit meinem neuen Blog vor? Ich möchte es mit mehr Leben füllen, mit mehr Content und mit mehr Kreativität.
Der erster Schritt ist bereits getan.

Auf geht’s!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.