Das Meer und andere

Nach langen Zeit, habe ich meine Bilder vom Urlaub sortiert und habe ein paar davon für diesen Beitrag ausgewählt. Ein schönes Örtchen, dieses Zandvoort und ein toller Strand. Alle Sorgen waren in Zandvoort nicht mehr sichtbar. Für ein paar Tagen haben wir uns erholt, entspannt und die Zeit vergessen.

Ich liebe Zandvoort. Dieser Ort ist frei von Vorurteile, bunt und unkompliziert. Die Menschen sind freundlich und aufgeschlossen. Wir haben uns dort Wilkommen gefühlt und wir werden diesen Ort bestimmt nochmal besuchen.

 

Die drei Muskeltiere

Die Golsgräber

 

Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neuste Beitäge
Ich lese gerade:

Schon die ersten Seiten von Susan begeistern mich. Mein erster Gedanke, nach den ersten 22 Seiten, war: So habe ich ...