Blütenzeit

Der Frühling ist endlich angekommen! Eigentlich wollte ich weniger die Blumen vor der Linse bekommen. Irgendwie habe ich die Lust an diese wunderschönen Motive verloren. Ich möchte mich an andere Themen widmen. Aber zuerst muss ich meine neue Kamera besser kennenlernen und dafür sind die Blumen die besten Motive, um in die Welt der Fotografie wieder einzusteigen. Letzten Sonntag haben wir einen Spaziergang gemacht und dabei sind diese Bilder entstanden 🙂

Auf dem Boden

 

Dream time

 

Himmelszeit

 

Ein Märchen

 

The survivor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neuste Beitäge
Wandern in der sächsischen Schweiz

Lange nichts mehr gepostet. Neue Arbeitsstelle, keine Zeit, keine Lust. Am 4. Oktober 2019 haben wir uns auf dem Weg ...